FAQs

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst deine Bestellung per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Vorkasse bezahlen. Bei Zahlung per Vorkasse wird zuerst der Zahlungseingang überprüft und dann die Ware versendet. Daher verzögert sich der Versand bei dieser Variante um einige Tage.

Wie lange dauert der Versand der Ware?

Nach Geldeingang dauert es ca. 4 – 6 Tage bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL Packstation senden lassen?

Ja, da wir mit DHL versenden, kannst du dir natürlich dein OIVO Paket auch an eine DHL Packstation senden lassen. Füge hierzu einfach die Informationen in die Adressenleiste ein.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90 Euro, ab 80€ Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten für dich. Der Versand in weitere EU-Länder beträgt 14,00 Euro.

Wie lautet eure Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Bügel & Partner Handels GbR
Kontonummer: 5089662
BLZ: 74061813
Kreditinstitut: VR Bank Rottal-Inn eG
SWIFT: GENODEF1PFK
IBAN: DE89 7406 1813 0005 0896 62

Gibt es Gutscheine für euren Shop?

Aktuell bieten wir keine Gutscheine an. Diese sind allerdings in Planung.

Kann ich die Ware vor Ort anprobieren, kaufen oder umtauschen?

Wir sind ein reiner Versandhandel. Im Onlineshop wird immer der aktuelle Bestand deines Wunschartikels angezeigt.

Wie kann ich die Waren umtauschen?

Rücksendungen kannst du an folgende Adresse schicken:
OIVO Clothing
St. Pauli Hafenstraße 96
20359 Hamburg

Damit wir dir schnellstmöglich deine Geld zurückerstatten können, bitten wir dich bei deiner Rücksendung die Packliste, eine Rechnungskopie oder einen Ausdruck der Bestellbestätigung beizulegen.

Bedingungen für einen Warenumtausch

  • Mangelfreie Ware wird im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen.
  • Die Rücksendekosten sind gemäß neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 durch den Käufer zu tragen.
  • Bis auf die Anprobe, müssen die Kleidungsstücke ungetragen sein. Außerdem ungewaschen und in einwandfreiem Zustand.
  • Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z. B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer.

Wir bitten dich bei einer Reklamation aufgrund eines Mangels, uns das Problem detailliert zu beschreiben und ein Bild des Mangels beizufügen. Selbstverständlich erhältst du für ein mangelhaftes Produkt umgehend einen Ersatz kostenfrei zugesendet.

Wie pflege ich die Shirts/Hoodies am besten?

  • Feinwäsche bei 30 Grad
  • Ware auf links gedreht waschen
  • Nicht in den Trockner
  • Textil beim Bügeln auf links drehen und nicht direkt über das Motiv bügeln.
  • Keine chemische Reinigung oder Bleichmittel verwenden
  • Beim Trocknen nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen, da UV-Strahlung die Ware ausbleichen können

Ich habe einen Motivvorschlag, der zu Euch passen könnte.

Sehr cool. Wir freuen uns immer über kreative Vorschläge und schenken Dir, wenn uns Dein Motiv überzeugt, Gratis-Ware mit deinem Motiv.